Vom 27 auf 28. Mai fand heuer erstmalig der 24 Stunden Lauf bei uns im Sportzentrum Zeltweg statt. Neben den Hauptbewerb konnten die Teilnehmer sich auch auf kürzeren Distanzen wie den 12 Stunden, den 6 Stunden und den 2 Stunden Lauf beweisen. Die Distanzen wurden als Einzelstarter oder in Staffeln in Angriff genommen.

Am Donnerstag, den 26. Mai fand in den Abendstunden noch im Vorfeld der Murtal Ladies Run statt wo 4 Runden à 1,33 km gelaufen werden mussten.

Wir gratulieren hiermit den erfolgreichen Finishern! Allen voran den Gesamtsiegern Frau Eva-Maria Putz und Herrn Norbert Lüftenegger!

Alle Ergebnisse findet Ihr unter https://events.racetime.pro/de/event/504/competition/2908/results

Einen Nachbericht unter https://www.meinbezirk.at/5377312

Wir hoffen nächstes Jahr euch wieder bei den nächsten 24 Stunden begrüßen zu dürfen!

Im Anhang ein paar Impressionen