Ein Murtaler Fixpunkt ist die Ainova – von 10. bis 12. November lockte sie zahlreiche Besucherinnen und Besucher ins Zeltweger Sportzentrum.

Viele neue Aussteller und damit ein sehr interessanter Branchenmix zeichneten die diesjährige Herbst-Ainova aus.

Viele Besucherinnen und Besucher konnten bereits das eine oder andere Weihnachtsgeschenk finden, sich beraten lassen oder nur durch die Gänge flanieren und sich von den vielen unterschiedlichen Branchen begeistern lassen.

Auch das Rahmenprogram konnte sich sehen lassen. Neben einer tollen Modeschau der Modeboutique Petra in Knittelfeld, Frühschoppen durch heimische Künstlerinnen und Künstler, kulturellen Darbietungen durch Vereine strahlten Kinder- sowie Erwachsenenaugen bei der Aufführung von Alena’s International Showdance Academy wie auch beim Christkindl-Auftritt.

Bei der Verlosung die an zwei Tagen stattfand, konnten viele Besucherinnen und Besucher sehr schöne, hochwertige Preise von Betrieben im Murtal mit nach Hause nehmen. Ein weiteres Highlight waren die Alpakas im Freigelände, die Jung und Alt begeisterten.

(Bericht Kleine Zeitung)