Clock Clock, Flo Gruber und Band und viele mehr sorgten beim Austrian Music Festival in und rund um das Sportzentrum Zeltweg herum auf zwei Bühnen für ausgelassene Stimmung.

Eine geballte Ladung Musik wurde vom 02 – 03. Juni beim Austrian Music Festival in Zeltweg geboten. Schon das Warm-Up am Freitag sorgte für gute Stimmung unter den Besuchern. Am Samstag wurde das Festival dann auf zwei Bühnen im Sportzentrum sowie einem Open Air im Außenbereich ausgeweitet.

“Musik für alle Generationen” lautete das Motto, das von namhaften Bands in die Tat umgesetzt wurde. Joe G, Rian und Thomas Glan sorgten für einen gelungenen Auftakt, bevor Lokalmatador Flo Gruber und dessen Band mit feinem, heimischen Austro Rock die Besucher gekonnt unterhielten. Ein Höhepunkt war die Electropop-Band „ClockClock“ aus Mannheim, die mit ihren Hits die Fans in Partylaune versetzten.